Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du meine Homepage besuchst. Fotos findet ihr in der Fotogalerie.

Ihr dürft eure Grüße und Kommentare gerne im Gästebuch hinterlassen!

Viel Spaß auf dieser Internetseite!

Eure Conny

Diese Homepage habe ich 2007 hauptsächlich erstellt, um euch von meinen Erlebnissen in Mexiko (wo ich 2 Monate in einer Tochterfirma meines Arbeitgebers gearbeitet habe) berichten und Fotos zeigen zu können.

Meine Berichte findet ihr unter "Mexiko-Blog", Fotos sind unter "Fotos" zu finden. Diese Seiten werde ich weiterhin online stellen.


Erfolgreich getestet mit 1024x768 Pixel, Mozilla Firefox.

Mit dem Internet Explorer kommt es leider im Gästebuch zu einigen Darstellungsfehlern, was das Design angeht. Leider hatte ich noch keine Zeit (und Motivation) dieses Problem zu beheben.